2M2A7121_web.jpg

Ginko

Eckdaten:

Zuchtname: Schmutznase Ginko

Geb.: 10.10.2021

Widerrist: 40 cm

Gewicht: 10 kg

Baby Ginko

Ginko blieb in der Familie und lebt bei meinem Bruder und dessen Katze in Gießen.

Nicht nur vor Ort hat er schon einige Fans und Freunde gefunden, auch in unseren social Media Accounts wird er regelmäßig bewundert und wir auf ihn angesprochen.

Ginko darf sein Herrchen hin und wieder zur Arbeit begleiten und benimmt sich dabei bisher vorbildlich. Wir hoffen das er dies auch trotz Pubertät weiter tut ;)

Der Riese aus dem Wurf zeigt sich als lustiger und kreativer Kerl. Kreativ war er auch in seiner Zerstörungsphase, ihm fiel einiges zum Opfer.

Nichts desto trotz ist etwas zerreißen immer noch sein liebstes Spiel, was er nun aber an zugewiesenen Objekten ausleben darf. Ein großer Favorit scheinen hier alte, morsche Baumstümpfe zu sein, da hat der Bub viel Freude.

04_04112021_web.jpg
04_16012022_web.jpg

Mit unserer Gruppe zeigt Ginko sich freundlich und albern. Bei fremden Hunden wird schonmal geprotzt und sich wirklich schön präsentiert. Nach dem ersten "stolzer Pfau" Moment, ist er dann auch höflich im Kontakt und aufgetaut ein trampeliger Clown, der stolzierend seine Beute präsentiert, um andere zu locken.

Ginko wird zum Ende des Jahres hin, mit seinen Geschwistern DNA untersucht.

Sollte er alle Hürden bestehen wird er, in einer begrenzten Zahl, ausgewählten Damen als Deckrüde zur Verfügung stehen.

Körperliche Untersuchungen werden erst nach vollenden des zweiten Lebensjahr stattfinden!

 

2M2A4508_web.jpg