Suche
  • asensis

Vom Decken bis zum Ultraschall

Beim ersten Wurf ist alles noch unfassbar aufregend und spannend. Ganz schlimm war es bis zum richtigen Deckzeitpunkt und dann wieder bis zum Ultraschall!

Diese ganze Warterei ist wirklich nervenaufreibend und es gehen einem viele Gedanken durch den Kopf, bis man dann endlich Gewissheit hat!


Auf dem Weg zum Deckrüde am 09. August
Ihre Figur am 12.08.21
















Zum Ultraschall durfte ich dank Corona leider nicht mit, was mich schon ein wenig traurig machte. Ich wäre gerne bei Sassy gewesen um diesen Moment einfach mit ihr zu erleben!

Ganze 6 Welpen hat der Herr Doktor gefunden, lebend und putzmunter!

Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich in diesem Moment einfach gefreut habe. Als wir die Praxis verlassen hatten, hing ich erstmal ewig am Handy um meine Freude mit der Welt zu teilen! Sassy auf meinem Schoß, links wird gestreichelt und Rechts das Handy am Ohr um allen die freudige Botschaft mitzuteilen. Ab hier begann auch der Shopping Wahn, für die werdende Mutter und ihre Welpen

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen