2M2A4001_web.jpg

Yato

Eckdaten:

Zuchtname: Schmutznase Yato

Geb.: 10.10.2021

Widerrist: folgt

Gewicht: folgt

DM frei!

Baby Yato

Yato ist als erster Welpe bei uns ausgezogen und lebt in Co-Ownerschaft im Umkreis von Berlin, auf dem Gelände des Listiversums.

Yato war als Welpe der kernigste der Bande, mit guten Tendenzen in falschen Händen übel zu werden.

So sehr wie ich echte Terrioristen liebe, man muss sie schon zu händeln wissen. Umso perfekter war der ausgewählte Platz für ihn. Dort wird er gut gesteuert und ein souveräner, starker Terrier.

Yato 8 Wochen
2M2A0263_web.jpg

Yato lebt nicht nur mit anderen Hunden zusammen, auch Katzen und verschiedene Nutztiere leben dort.

Mit Ziege, Huhn und Kleinkind wächst der kleine Mann zu einem höflichen und selbstbewussten Rüden heran.

Yato wird zum Ende des Jahres hin, mit seinen Geschwistern Ginko & Narberal DNA untersucht.

Sollte er alle Hürden bestehen wird er, in einer begrenzten Zahl, ausgewählten Damen als Deckrüde zur Verfügung stehen.

Körperliche Untersuchungen werden erst nach vollenden des zweiten Lebensjahr stattfinden!

 

2M2A9770_web.jpg