2M2A9045_web.jpg

Narberal

Eckdaten:

Zuchtname: Schmutznase Narberal

Geb.: 10.10.2021

Widerrist: 33 cm

Gewicht: 6 kg

Baby Narberal

Narberal (Nabbi; Nabs) ist unsere eigene Nachzucht und kam als letzter Welpe und einziges Mädel am Sonntag, den 10.10.2021 um 12:30 mit einem Gewicht von 184g auf die Welt.

Nabbi zog erst zu unserer Schwägerin und lebte dort einige Monate zusammen mit einem etwas unsicheren Dalmatiner. Die beiden haben sich gut verstanden und Nabs gab dem Punktetier mehr Sicherheit.

Nabs kam erst als Urlaubsgast Anfang Juni zu uns und wurde dann als Trennungskind wieder übernommen.

06_13112021_web.jpg
Nabs Feld

Narberal kommt hier mit allen Hunden gut zurecht, auch wenn sie immer mal bei Mutti Sassy testet, ob sie nicht doch Chef sein darf.

Mit Miko gibt es Laufspiele, mit Sassy wird spielerisch gekämpft und mit Caria gibt es spiele mit Spielzeugen.

Sie passt sich jedem der drei anderen da super an und kann bei jedem Spieletyp mitmachen

Nabs wird vorerst bei uns bleiben. Ich sehe keine Notwendigkeit ein neues Zuhause für sie zu suchen, auch da sie sich so gut in unsere Gruppe einfügt.

Sie wird zum Ende des Jahres hin DNA untersucht, zusammen mit ihren Brüdern Ginko und Yato.

 

2M2A4813_web.jpg